header photo

Freitag, 21. November 2014

Wenn Kinder ihrer Mutter nicht mehr Glauben.

Hallo liebe Leser,

gestern war eigentlich ein schöner Tag. Ich hatte meinen Sohn zur Übernachtung bei mir. Wir haben zusammen gespielt, gekocht, gemalt und gekuschelt. So wie es sein sollte. Das ganze hatte nur einen Makel.
Als ich ihn Abends ins Bett brachte, drückte er mir sein Lieblings Spielzeug in die Hand und sagte "Papi lass den mal Sprechen". Ich hab mir also einen Drachen geschnappt und durch den Drachen mit ihm ein Gespräch geführt.

Irgendwann fragte mein Sohn den Drachen ob er den seinen Papa schon kenne. So wurde ich ganz offiziell dem Drachen vorgestellt. Daraufhin fing mein Sohn an zu erzählen "Mama sagt Papa ist ein Blödmann und das er immer lügt. Papa ist immer gemein zu mir, sagt Mama................. aber weist du was? Das stimmt nicht. Papa ist immer Lieb zu mir und sagt mir immer die Wahrheit. Papa ist mein bester Freund und wir sind ein Team!"

Klar freue ich mich das er es so sieht. Aber ein 3 Jähriger sollte sich mit so was nicht auseinander setzen müssen. Wie Traurig ist es wenn ein 3 jähriger seiner eigenen Mutter nicht glaubt?

Ich habe anfangs gesagt ich werde versuchen Emotionen aus diesem Blog fern zuhalten. Aber heute kann ich nicht anders.

Ich hoffe du Schmorst in der Hölle für das was du unseren Kindern antust!