header photo

Donnerstag, 18. Dezember 2014

Es ist Geschafft!

Hallo liebe Leser,

heute war es soweit. Der Gerichts Termin zum Thema "Gewaltschutz". Ich habe es geschafft! Alle Vorwürfe wurden direkt zu Beginn von der Gegenseite fallen gelassen. Der Antrag ist hinfällig und die Einstweilige null und nichtig. Es war ein langer weg und ein echter Kampf mit mir selbst. Doch ich denke heute kann ich gut erkennen das die Wahl meines Weges die richtige wahr. Ich habe ohne Wut und ohne Hass für die Wahrheit gekämpft, für das wohl unserer gemeinsamen Kinder. Ich habe mir und auch euch gezeigt das die beste "Waffe" jene ist die man nicht einsetzen muss.

Ich bin sehr erleichtert und freue mich darüber das auch meine Ex-Frau zeigt das sie an einer Eltern-Ebene interessiert ist. Dafür möchte ich ihr danken. Auch für unsere Kinder ist das ein Wahnsinns Erfolg. Denn es ermöglicht uns einen neu Anfang, eine Basis auf der wir unsere gemeinsame Elternschafft neu errichten können.

Ich möchte mich hier auch nochmals bei allen bedanken die mich auf meinem weg hierhin begleitet haben. Bei allen die mich unterstützt, mir zugehört und mir geholfen haben.
Ganz besonderen dank möchte ich, an dieser stelle, an einige Personen richten ohne die mir dieser weg und vielleicht auch dieser Erfolg versperrt geblieben wären.

Danke an meinen "Meister" für alles was du getan hast. Für deine Großzügigkeit, deinen Rat, deine immer wieder Aufbauenden Worte, deine Sichtweise die mir oft geholfen hat meine Gefühle zu zügeln aber am meisten möchte ich dir für deine Freundschaft danken.

Danke an den Mahlenden Mann des Friedens. Deine Ansichten, dein Rat und dein rechtliches fachwissen haben mir sehr geholfen und dafür werde ich dir, wenn du es mal brauchst, immer zu Seite stehen.

Danke an den Elektronzigaretten Mann. Gerade du der direkt mit dieser Sache in Verbindung steht und alle beteiligten kennt hast dir immer eine eigene Meinung gebildet. Dich nicht von Lügen und Intrigen leiten lassen. in dieser schweren zeit hast du mir gezeigt das nicht alle gleich sind.

Danke an die OleOle Mama. Du hast mir das Thema mal aus der Sicht eine Mutter gezeigt. So konnte ich mir selbst ein anderes Bild von allem schaffen und die Dinge aus einem Blickwinkel sehen den ich so nicht kannte.

Einen ganz Besonderen dank möchte ich an meine Chaos Truppe richten. Ich weiss das ich manchmal nervig sein kann. In letzter Zeit kaum ein anderes Thema gefunden habe. Ihr habt mir aber immer zugehört und wart für mich da wenn ich euch brauche. Ihr seit die besten und ich freue mich auf nachher wenn wir wieder um die "Häuser" ziehen.

Da ich hier immer noch keine Namen nennen mag habe ich mir für jeden ein Synonym ausgedacht. Ich glaube die Menschen die ich meine erkennen sich in diesen.

Einen genauen Bericht werde ich euch noch nachreichen. heute bin ich dafür noch zu Aufgewühlt.

Ich wünsche euch einen schönen Abend,
Daddy.