header photo

Mittwoch, 17. Dezember 2014

Von euch für Euch.

Hallo liebe Leser,
heute möchte ich mal einige Resonanzen von euch selbst zu diesem Blog, meinen Bemühungen und meinen Ansichten teilen. Ich hatte den Blog ja nie für andere geplant oder geglaubt das ich wirklich jemanden erreichen kann, etwas bewirken kann.

Eine Mutter die meinen offenen Brief gelesen hat schrieb:
 "Als ich deinen Brief laß habe ich bittere Tränen geweint! Ich habe mich in einigen Dingen selbst wieder erkannt. Mir war es nicht bewusst was ich damit anrichte. Das ich meine eigenen Kinder so sehr leiden lasse. Deine Worte haben mich bewegt und ich werde das was du Schreibst beherzigen."

Ein Vater schrieb:
"Ich habe deinen Blog von Anfang an verfolgt und bin sehr Beeindruckt wie du es schaffst ohne Hass zu sein. Ich werde versuchen es dir gleich zu tun. Ich will nicht mehr Hassen."

Eine Mutter der ich im Privaten Gespräch durch den Behörden Jungel helfen konnte sagte:
"Ich hätte das ohne deine Tipps nicht durchgekriegt. Mein Sohn und ich würden jetzt hier nicht mit gefüllten Vorräten und frischen Lebensmitteln sitzen und wir würden jetzt auch nicht diese leckere selbstgemachte Pizza essen .... danke also nochmal"

Das sind nur drei beispiele. Aber allein dafür hat sich mein Aufwand gelohnt. Ich würde mich freuen noch mehr Ruckmeldungen von euch zu bekommen. Auch hier als Kommentar. 

Ich wünsche euch alles gute und einen schönen Tag,
Daddy.