header photo

Donnerstag, 1. Januar 2015

Neues Jahr, Neues Glück?

Hallo ihr Lieben,

erstmal möchte ich euch allen ein Frohes neues Jahr wünschen. Ich hoffe ihr seit gut rein gerutscht!

Meinen Jahres Rückblick habe ich ja schon zum besten gegeben und so möchte ich mich heute meinem Ausblick auf das neue Jahr widmen.

Ich muss zu geben ich erhoffe mir sehr viel vom neuen Jahr. Immer hin habe ich im Alten schon sehr viel erreicht. Nicht nur für mich und unsere Kinder, auch mit eure Hilfe für einige von euch.
Mir wurde die Möglichkeit gegeben einen "Neustart" zu wagen. Diese Möglichkeit möchte ich nutzen. So habe ich bei jedem Böller und bei jeder Rakete die ich an Silvester verschossen habe eine schlechte Erinnerung oder ein schlechtes Gefühl (symbolisch) an gehangen und sie damit in den Äther gejagt! So gehe ich guten Gewissens in das neue Jahr und werde meinen Weg weiter gehen.

Ich erhoffe mir in diesem Jahr aber nicht nur Erfolge für mich. Ich werde weiter daran Arbeiten auch für unsere Kinder erfolge zu erzielen. Sei es das Thema Umgang oder das Thema Elternebene. Ich werde weiter an beidem Arbeiten so gut ich kann.

Das neue Jahr hält so viele Möglichkeiten offen, das ist schon ziemlich bewegend wenn man mal so darüber nach denkt. Es liegt allein in meiner Hand diese Möglichkeiten zu nutzen. So wie es auch in eure Hand liegt. Es ist schon komisch. Hätte man mir vor einigen Monaten versucht zu erzählen das ich im neuen Jahr die positiven Aspekte sehen soll hätte ich mit dem Kopf geschüttelt. Heute sehe ich sie von ganz allein, ohne darüber nachzudenken. DAS ist so befreiend!


Ich hoffe das ich einige von euch dazu bewegen konnte dies ähnlich zu sehen, euch inspirieren konnte etwas Positiver an alles ran zu gehen. Ich werde weiterhin für euch da sein wenn ihr mich braucht und euch auf eurem Weg begleiten.

Ich wünsche euch Müttern, Vätern, Großeltern und Kindern alles gute für das neue Jahr!

Euer Daddy