header photo

Sonntag, 4. Januar 2015

Was ist eigentlich das Problem?

Hallo ihr lieben,

ihr wisst ich schreibe ungern über andere Themen als jene die in meinem Leben tatsächlich vor kommen. Aber ich muss mich heute mal einem sehr heiklen Thema widmen das mich die letzten tage verfolgt hat.

Ich habe posts auf Facebook gelesen, Blog einträge und Artikel über das thema Feminismus. Vorweg gesagt muss sein; Ich bin ein Freund der Gleichberechtigung. Also befürworte ich den Feminismus in seinen Grundzügen. Allerdings sehe ich immer mehr das dieses einst noble Ziel immer mehr in den Dreck gezogen wird und zu einer echten Lachnummer verkommt.

Ich habe einen Post auf FB gelesen in dem eine Dame darüber sprach das;

"Mütter die ihre Söhne stillen damit aufhören sollten. Sie sollten ihre Töchter stillen um ihnen einen guten Start zu verschaffen. Söhne hätten das ja sowie so weil sie Körperlich stärker sind. Kein Junge wird jemals von ihren Brüsten trinken, sollte sie denn unglücklicherweise mal einen Jungen bekommen. Außerdem sollten Söhne beschnitten werden um ihnen so Sexuelle freuden zu nehmen".

Jetzt mal ehrlich. Was bitte hat das mit dem thema Gleichberechtigung zu tun? Diese Dame bezeichnet sich sogar selbst als Feministin. Aber ich denke das ist einfach nur Krank. Diese Frau hat schwere Emotionale probleme und braucht meiner Meinung nach schnellsten Hilfe. Wie kann ein aufrichtiger Mensch so etwas unterstützen? Sie ist nicht die einzigste, nein, sie lässt sich auf FB feiern von ihren, mit ihr in ihren Wahnvorstellungen verbundenen, Kameradinin. Ich hasse es Wertungen abgeben zu müssen. Aber diese Frau ist einfach nur (entschuldigt mir den Auswurf) Scheisse.

Dann haben wir das thema "Femen" und der Entzug der Gemeinnützigkeit durch Münchens Bürgermeister. Nun kann man natürlich Argumentieren das Femen auch schon wirklich sinnvolle Dinge getan hat. Aber wenn Permanent die Religiösen Gefühle anderer verletzt, gegen gute Sitten verstößt, Rechte verletzt und Dinge wie den Hitler-Gruß zum besten gibt muss man sich wohl kaum Wundern. Ich möchte gerne an dieser stelle Alexandra Schewtschenko Zitieren;

"Es muss zu einer brutalen Revolution kommen, bei der das Blut der Männer fließen soll."

Das sagt wohl alles über die ziele der Femen aus und hat mit dem Feminismus ansich mal rein gar nichts zu tun.

Da ist es kaum verwunderlich das die meisten das thema Feminismus nur noch belächeln und als absoluten Blödsinn abtun. Ich finde das sehr schade. Gleichberechtigung ist ein erstrebenswertes Ziel. Allerdings muss man dann auch mit den negativen Aspekten leben können.

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und schreibe nun nicht mehr zu diesem Thema sonst rege ich mich noch auf.

Alles gute,
Daddy